H i s t o r i e
Nach einigen Jahren im gewerblichen und vielen Jahren in einem großen innovativen Praxislabor traf ich 2010 eine der besten Entscheidungen meines Lebens – ein eigenes Zahntechnisches Labor zu gründen.
2016 erfolgte der Umzug in größere, lichtdurchflutete und mit der neuesten Technik ausgestattete Räume. Auch die damit möglich gewordene Erweiterung meines Teams brachte neue, gute Energie mit sich.

Zahntechnik ist meine Berufung, und was für mich zählt, ist die Freude an der Arbeit,
der direkte Kontakt und die Kommunikation mit Kunden und Patienten.
Und was uns immer wieder bestätigt und freut sind zahlreiche zufriedene Kunden und begeisterte Patienten.

E r f a h r u n g     u n d      I n n o v a t i o n
Über 30 Jahre Berufserfahrung und stete Weiterbildung aller Mitarbeiter sind die Basis für handwerkliches Können und die präzise Ausführung der Arbeiten. Mit viel Einfühlungsvermögen für die Wünsche des Patienten und des behandelnden Zahnarztes, ästhetischem Empfinden, unterstützt durch modernste Technologien fertigt unser Team hochwertigsten Zahnersatz.
Besonderen Wert legen wir auf perfekten Service und absolute Zuverlässigkeit.
Eine unserer Stärken ist der persönliche Service, wie z. B. die Farb- und Formanalyse direkt bei uns im Labor. Dazu kommt die enge Zusammenarbeit und der konstruktive Austausch mit  Zahnarzt und Patient, um unserem Anspruch gerecht zu werden: Arbeiten mit höchster Präzision und perfekter Ästhetik anzufertigen.
Mit zahntechnik faißt haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner und kompetenten Berater für innovative und individuelle Lösungen in der Zahntechnik.


Labor



U n s e r    L e i t s p r u c h
„Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung.“ (Walter Percy Chrysler)

 

Team

 




Home


Leistungsspekrum


Jobs







 
 
 
 
E-Mail
Anruf